Rahel Najer

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt,

offenbart sie dessen Schönheit.

 

Wenn die Achtsamkeit etwas Schmerzvolles berührt,

wandelt sie es um und heilt es.

Volksweisheit

 

Im vollbepackten Alltagsprogramm finden Ruhe und Entspannung immer seltener ihren Platz. Diesen stressigen Dauerzustand kann Unwohlsein auslösen. In meinem Praxisraum lade ich Sie mit verwöhnenden, naturreinen Düften, wertschätzender Fachpflege ihrer Füsse und wohlwollenden Behrührungen in Form einer Fussmassage zur persönlich gestalteten Sitzung ein.

Frei von Zeitdruck und Stressgefühl nehme ich mir die individuell angepasste Zeit, die Achtsamkeit gegenüber meinen Kunden zum Ausdruck zu bringen.


Über mich und meine Aus- und Weiterbildungen

Ich bin Rahel Najer, geboren am 25.12.1988. Meine vielfältigen Berufserfahrungen, die ich bis jetzt sammeln durfte, fanden in den folgenden Bereichen statt:

  • Rehabilitation (Tetra- und Paraplegie, Hemiplegie, Locked in Syndrom, multiple Sklerose, amyotrophische Lateralsklerose, diverse Paresen)
  • akut und intensiv Medizin
  • verschiedenen Institutionen mit sozialpädagogischem Hintergrund (Kinder- Betagten- und Behindertenbereich)
  • Spital
  • Spitex
  • 2018 - 2019  Grundausbildung zur dipl. Fusspflegerin
  • 2015 - 2018  Ausbildung zur dipl. Pfegefachfrau höhere Fachschule Luzern
  • 2005 - 2008  Ausbildung zur dipl. Sozialagogin Agogis Winterthur